Forum

Kann Steinmeier Obama von Deutschland sein ?

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Was meint ihr darüber,dass SPD Kanzlerkandidat Steinmeier im linken Spektrum der neu gewählte US-Präsident Obama von Deutschland sein kann und er wie Obama CHANGE den Wechsel in Deutschland bringen kann ?
Mitglied
Bevor wir das fragen sollten wir abwarten, was für eine Ausjwirkung Obama am Ende wirklich auf Amerika (und damit indirekt auch auf uns) hat. Man bedenke, daß auch Obama "Klimaschutz" betreiben will, und das sogar noch in Zeiten der Finanzkrise. Einen Krieg außen zu beenden mag ein hohes Ziel sein, gewiß. Ich vertrete nicht die Politik von Bush. Eine falsche Politik beenden zu wollen heißt aber nicht automatisch, sie durch eine bessere Politik zu ersetzen. Es könnte sein, daß eine schlechte Politik durch neue Fehler ersetzt und damit im Saldo für die Menschen nicht besser, sondern vielleicht sogar noch schlechter wird...
Mitglied
Zitat
Was meint ihr darüber,dass SPD Kanzlerkandidat Steinmeier im linken Spektrum der neu gewählte US-Präsident Obama von Deutschland sein kann und er wie Obama CHANGE den Wechsel in Deutschland bringen kann ?

äh, nein... Steinmeier ist nicht schwarz und zudem äußerst uncharismatisch..... :twisted:

Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0263 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 0.98 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8