Forum

Frage zu den Klausuren

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: May 2010
Beiträge: 43
Hallo,

ich habe gestern die CD bekommen und kann nur sagen, dass die echt super ist. Sehr umfangreich.

Nun habe ich eine Frage: Unter den Datenbanken ist eine dabei wo man Klausuren nach Schwierigkeitsgrad erstellen kann. Findet man auch die Lösungen dazu auf der CD?

Dankeschön

Mario
Mitglied
Registriert: May 2010
Beiträge: 43
Hey,
ja genau den meine ich, den Klausurenmacher.

Habe Access 2003. Weiss leider nicht wie ich die Lösungen sehen kann.
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Moment, muß hoch ins Büro, dann sehe ich es selbst und schreibe Dir hier was rein...
Mitglied
Registriert: May 2010
Beiträge: 43
Keinen Stress machen, du willst doch bestimmt auch Champions League schauen?
Mitglied
Registriert: May 2010
Beiträge: 43
Ja super. Hat alles geklappt. Im Frageneditor ging es vorher, ich wuste nur nicht das die ID aus den Klausuren im Frageneditor abfragbar ist.

Danke dir !!
Mitglied
Registriert: May 2009
Beiträge: 7
Hallo,

mich würde interessieren, ob es sich bei den Klausuren um "echte" Klausuren handelt oder nur um Übungsklausuren. Wieviele Klausuren sind eingentlich enthalten?

Über das Studium der Wirtschaftswissenschaften habe ich öfters die Begriffe BWL1 , BWL2, BWL3 gelesen. Sind diese Klausuren für diese Anforderungsgebiete ebenfalls anzuwenden?

Werden zu den Klausuren auch welche für den Bereich Mathematik oder VWL angeboten?


LG
Britta
:wink:


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0274 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.99 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8