Forum

Ergebnisse der Püfungen März2008

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 31
Hallo Kammeraden,

irgendwie ist bei mir die Luft raus, dann noch die lange Wartezeit für die Ergebnisse.
Und das besonders schlimme an dem Ganzen, der Unterricht geht auch noch kontinuierlich im gewohnten Tempo weiter und man weiss nicht mal ob´s gelangt hat.
:roll:
Meine Frage: gibt es da irgendeine Möglichkeit an die Ergebnisse schneller ranzukommen.
Habe das mit der Bewertungszeit vom Herrn Zingel schon durchgelesen, doch möchte Endgültich dem ganzen Wahnsinn ein Ende setzen. Dies hört sich bestimmt für einige von euch nach jammern auf schwachen Niveau an :oops: , doch das ganze hat mir einfach zu viel Nerven gekostet, ach wenn´s nur Nerven währen.

Aber im Falle dass es doch geklappt hat, mach ich natürlich weiter und wenn nicht wird meine Frage
Lauten was kostet die Wellt. :P
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 31
Danke Herr Zingel,

endlich mal was motivierendes und gleichzeitig eine erleuchtenden Idee. :o

Das werde ich gleich mal in die Wege leiten, hier unseren Prüfungsausschuss ein wenig, durch kontinuierliches nachfragen etwas zu motivieren. :twisted:

Na wenn das echt was bringen könnte, sollten doch alle betroffenen, die man so kennt, nach und nach mal beim Prüfungsausschuss nachfragen. :wink:
Mitglied
Registriert: Oct 2007
Beiträge: 30
Hallo und Aufwiedersehen,

hab heut die Ergebnisse meiner 3. REWE-Prüfung bekommen. Hab immerhin 26 P. erreicht. Für mich ist hier Ende, schade, da ich sonst alles bestanden habe. Ich sehe zwar Möglichkeiten das ganze anzufechten (Prüfung war nicht anonymisiert und bei der vorherigen Prüfung hatte ich Einsicht genommen, beim durchsehen hatte nicht den Eindruck das überhaupt zwei Prüfer ausgewertet haben, keinerlei Kommentare und genau die selbe Punktvergabe usw.), aber den Ärger spar ich mir glaube ich. Es hat eben nicht sollen sein.

MFG
Der MUTZMEISTER
Mitglied
Registriert: Dec 2007
Beiträge: 103
Hi
Das ist schade zu hören , mit nur 26 Punkten . Allerdings erstaunt es mich das du jetzt schon was gehört hast . Kannst du sagen welcher Kammerbezirk?
Ich hoffe du hast trotzdem einen guten Job abbekommen und viel glück in der zukunft.


Aggi
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 31
Also das würde ich auch gern wissen, weclcher Bezirk so vorbildhaft mit Ihren Kunden umgeht. Die IHK Mittelfranken könnte sich hiervon ne Scheibe abschneiden.

Kommt es nur mir so vor, oder ist es normal das die TBW´ler allgemein recht mager gefördert werden.

Also ich muß sagen, beim Meister lobte ich die IHK (super Dozenten, sehr humane Prüfer und Prüfungsausschuß, unsw... ), so das mindestens noch fünf andere Kollegen ihn auch dort begonnen hatten.
Diesmal aber war nichts von der Corporate-Identity-Politik der IHK zu spühren.

Hey McMutzke, echt hart das mit dir.
Habe die Befürchtung das genau das selbe mir auch pasiert, war mein zweiter Anlauf für ReWe, und ein drites mal werde ich nicht antreten.

Aber denk positiv, denn das gelernte wird dich auf alle Fälle weiter bringen, in der Berufswelt. Allein das Hintergrundwissen das mann sich da aneignet, kein Vorgesetzter kann dir so leicht mehr was vormachen you know. :wink:


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0292 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.51 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8