Forum

Buch Vertriebs- Marketingcontrolling geplant?

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 338
Ort: Frankfurt
Hallo,

ich hätte gerne einmal gewusst, ob ein Buch über Marketing/ Vertriebscontrolling angedacht ist, oder ob diese Schwerpunkte bereits in "Budgetplanung" abgedeckt sind.

Gruß,

ReneS
_______________
Staatshaushalt = "Ein Haushalt, in dem alle Essen möchten, aber niemand spülen will!"
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi Rene,

es sind zwar neue Buchprojekte angedacht (und eine neue Ankündigung steht am 24. Nov im BWL-Boten), aber es geht wie imemr bei mir um Rechnungswesen und Controlling. Zu Marketing & Co. gibt es zwar Skripte und ggfs. auch XLS-Dateien, aber keine Bücher. Dies ist sozusagen nicht mein Schwerpunkt, und wenn ich schon zu Marketing schreibe, wie in http://www.zingel.de/pdf/09prs.pdf, dann steckt auch das voller Formeln ;-)
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 338
Ort: Frankfurt
Zitat
eine neue Ankündigung steht am 24. Nov im BWL-Boten


..gespannt wie ein Flitzebogen bin... :wink:
_______________
Staatshaushalt = "Ein Haushalt, in dem alle Essen möchten, aber niemand spülen will!"
Mitglied
Registriert: Apr 2007
Beiträge: 37
Hi Harry,

Marketingcontrolling wäre wirklich interessant, wenn du das in deiner nächsten CD mit einbringen könntest, habe ich auch in meinem Schwerpunkt.

Inspirion


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0264 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 3.46 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8