Forum

Korrigiere Diplomarbeiten

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Nov 2007
Beiträge: 5
Ort: Berlin
Gerne korrigiere ich Eure Diplom- und Abschlussarbeiten hinsichtlich Grammatik, Zeichensetzung, Stil und Ausdruck.

Selbstverständlich versichere ich Schweigepflicht hinsichtlich der Inhalte und Ergebnisse.

Bei Interesse bitte eine private Nachricht an mich senden, ich melde mich umgehend.
Mitglied
Registriert: Nov 2010
Beiträge: 271
"schnuppek" schrieb
Gerne korrigiere ich Eure Diplom- und Abschlussarbeiten hinsichtlich Grammatik, Zeichensetzung, Stil und Ausdruck.

Selbstverständlich versichere ich Schweigepflicht hinsichtlich der Inhalte und Ergebnisse.

Bei Interesse bitte eine private Nachricht an mich senden, ich melde mich umgehend.


Eigentlich bin ich schon seit 1 Jahr kein Student mehr, aber aus Neugier gefragt, wieviel verlangst du für deine Dienste?
Mitglied
Registriert: Nov 2007
Beiträge: 5
Ort: Berlin
Das kommt darauf an, was tatsächlich von mir erwartet wird.

Für die Korrektur von Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung berechne ich 1,25 Euro pro DIN A 4-Seite.

So auch die Korrektur von Satzbau und Ausdruck gefragt ist, beträgt der Preis 1,50 Euro pro DIN A 4-Seite.

An dieser Stelle möchte ich all denen, welche ihre Arbeit nun eingereicht haben alle Daumen drücken und erwähnen, dass es mir viel Spass bereitet hat, zu einem hoffentlich guten Ergebnis beigetragen zu haben.

Schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2008.

Grüße
Schnuppek
Mitglied
Registriert: Nov 2007
Beiträge: 5
Ort: Berlin
Hallo Frank F.: Leider funktioniert deine Mail nicht, bitte melde dich, damit ich dir deine Korrekturen zusenden kann.

Grüße
G.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0369 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.33 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8