Wer die Chance ergreift, taucht 72 Stunden tief in die Berliner Werbewelt ein. Bewerber können sich ein detailliertes Bild über Atmosphäre und Inhalte der beiden Akademie-Studiengänge machen und vom inspirierenden Umfeld der Hauptstadt als Ausbildungsstandort überzeugen.

Volles Programm an drei Tagen vom 9.-11. Juli 07 in Berlin
Workshops, Mappen- und Bewerbungsberatung, Einblicke ins reale Unterrichtsgeschehen, Exkursionen in die Berliner Design- und Kunstszene und Besuche bei Berliner Werbeagenturen und natürlich auch Ausflüge in das facettenreiche Berliner Nachtleben stehen auf dem Programm.Bleibt nur noch die Frage, welchen Studiengang man genau unter die Lupe nimmt: Kommunikationsmanagement/Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign.

Das heiße Thema in der Wirtschaft "Kampf um Aufmerksamkeit", wie der Konsument am besten erreicht werden kann im medialen Getöse, ist das Motto des diesjährigen studentischen Berliner Werbekongresses, den die design akademie berlin unterstützt. Am Messe-Samstag, den 16. Juni 07, geben Studenten und Verantwortliche von der design akademie berlin Werbe-und Marketinginteressierten kompetent Auskunft.

Mehr zu diesen Themen unter http://www.design-akademie-berlin.de