« Zuletzt durch schaeferd am 18.01.2009 18:25 Uhr bearbeitet. »
Forum
Geschäftspartner gesucht!
Gesperrt
Seite: 1
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
#1 18.01.2009 18:22 Uhr
|
|
|
Mitglied
|
Ich suche ein Verkaufstalent mit sehr guten Englischkenntnissen, der mit mir nebenberuflich ein Produkt in Deutschland vertreibt, welches nach meiner jetzigen Recherche hier noch nicht am Markt ist. Das Produkt wird in der EU hergestellt. Ziel ist es, mit dem Hersteller einen Vertrag für die alleinigen Verkaufsrechte in Deutschland abzuschließen. Anschl. soll dieses Produkt in den Großhandel vertrieben werden. Fühlst du dich angesprochen, dann bitte ein kurzes Anschreiben (Motivationsschreiben) und Lebenslauf an folgende e.mail: myprojekt09@gmx.de . Ein 50%ige Beteiligung am Geschäft wird garantiert. Kurz zur meiner Person, ich bin 38 J. und als techn. Angestellter im öfftl. Dienst tätig. Suche daher ein Verkaufsprofi mit BWL Erfahrung und - wenn möglich - in NRW wohnhaft. Alles weitere dann per Mail. Gruß, Dirk Schäfer
|
|
#2 19.01.2009 11:18 Uhr
|
|
|
Administrator
|
Um welches Produkt geht es denn? Das sollten Sie dem Studenten schon mitteilen oder würden Sie die Katze im Sack kaufen? Bitte keine Werbung für MLM oder ähnlcihe Aktionen.
_______________ Torsten Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums Hilft dir das BWL Forum? Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen! |
|
#3 19.01.2009 22:06 Uhr
|
|
|
Mitglied
|
Hallo Zusammen,
ich musste erst einmal im Internet recherchieren was eigentlich MLM bedeutet. Nein, damit hat es überhaupt nichts zu tun. Vielmehr hat mich mein Bruder der im europäischen Ausland geschäftlich viel zu tun hat, zufällig auf diese Idee gebracht. Er hat so eine Art Waschbürste für den Haushalt mitgebracht. Dieses Produkt habe sowohl ich als auch alle meine Bekannten/Kollegen noch nie vorher gesehen und sind von dem Produkt total begeistert. Es ist ein einfaches Teil aber genial. Weitere Einzelheiten zu diesem Produkt werde ich hier verständlicherweise nicht bekannt geben. Ich bin mir sicher, dass man dieses Produkt bei Tchibo, Aldi oder vergleichbar großen Discountern vertreiben kann. Ich finde auch, dass die Risiken dieses Unterfangen sehr überschaubar sind. Da ich aber nicht aus diese Branche komme aber absolut von diesem Produkt überzeugt bin, möchte ich einem BWL Fachmann eine Teilhaberschaft anbieten. Melde euch bitte auch nur, wenn ihr fachlich das Zeug habt, dieses auch umzusetzen. Gruß, Dirk Schäfer |
|
#4 19.01.2009 22:20 Uhr
|
|
|
Administrator
|
Für alle andern, die auch nicht wissen, was MLM heißt. Einfach mal klicken und die Definition lesen. Die dazu zu faul sind, ich kann´s verstehen, hab auch nciht gern gelsen, da man beim Studieren schon genug ließt, MLM ist sowas wie Amway oder IR INternational auch andere teure Parfümprodukte, die meist über den Diretweg mit Pyramidenstruktur vertrieben werden zählen dazu. Nicht alle böse, aber viele nervig und nciht erfolgsversprechend. ein echter gegner von mlm ist Herr zingel. mehr dazu von ihm, sehr ausführlich http://www.zingel.de/mlm_d.htm
ok, ist klar. würd cih auch machen, aber so liest es sich einfach besser. viel erfolg bei dersuche. Ich würd es per Onlineshop veruchen, müsste aber ein BWLer sein, der vom Onlinemarketing (SEO) Suchmaschinenoptimierung ahnung hat. ODer ebay, das geht am anfang noch am besten. mehr zu thema Existenzgründung. UNd bitte vorher unbedingt eine MArktstudien durchführen, gerade im Onlinebereich. _______________ Torsten Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums Hilft dir das BWL Forum? Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen! « Zuletzt durch Betriebswirt am 19.01.2009 22:24 Uhr bearbeitet. » |
Gesperrt
Seite: 1
Parse-Zeit: 0.0162 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.13 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8