Forum

Unvollständiger Wirtschaftskreislauf

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2007
Beiträge: 2
Hallo leute ich hab bald ein Vortrag zu halten genauer gesagt nächste woche :D und wir haben ein Blatt bekommen mit einem unvollständigen Wirtschaftskreislauf und sollen diesen ergänzen und erklären warum Pfeile untschiedlich dick sind und ob welche fehlen ein Ansatz hätt ich schon komm jedoch nicht wirklich klar und könnte denkanstöße gebrauchen also wenn ihr Ideen habt bitte um Hilfe ich hab das ganze mal skeziert es handelt sich um ein Beispiel einer Goldmine im Ausland
Benutzerübermitteltes Bild
Mitglied
Registriert: Apr 2007
Beiträge: 2
Erstmal danke für die ausführliche Antwort mit solch einer hab ich nun nicht gerechnet :D Genauer gesagt hat sich die sache unser lehrer ausgedacht
Deswegen bräucht ich das jetz nochmal mehr in Schüler einfacher form erklärt was du jetz hier genau als fehlend bezeichnen würdest denn so genau durchgekaut haben wir das ganze Thema noch nicht deswegen kann ich jetz auch noch nichts mit den §§13,14 BGB anfangen tut mir leid ^^.
Und ganz versteh ich das mit dem Staat nicht Rumänien ist doch ein staat oder wie meinst du das^^.
Aber das hat mir jetz schon mehr geholfen mit den Investoren und den Unternehmen danke dafür .
Mitglied
Registriert: Jul 2006
Beiträge: 31
Lies dir mal folgende Seite durch:
http://www.makroo.de/Wirtschaftskreislauf/Das%20einfachste%20Modell.htm
Ist ne´ top Seite :)


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0335 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.73 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8