Forum

CO2 Senkung um 30% -> EON kündigt höhere Strompreise an!

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Nov 2010
Beiträge: 271
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:Eon%20Strompreise/177699.html

Ja, es ist wirklich toll in der EU zu leben, bald werd ich wohl monatlich 100 € für Strom zahlen müssen :rolleyes:
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Und es gibt noch viel mehr Grund, sich über die EU zu freuen: Zuteilung von Heizenergie, Maut auf allen Straßen für alle Fahrzeuge, persönliche Energierationierungskarten... es ist eine einzige Freude!
Mitglied
Registriert: Nov 2010
Beiträge: 271
"HZingel" schrieb
Und es gibt noch viel mehr Grund, sich über die EU zu freuen: Zuteilung von Heizenergie, Maut auf allen Straßen für alle Fahrzeuge, persönliche Energierationierungskarten... es ist eine einzige Freude!


Als ich 1990 vor dem Kommunismus geflohen und nach Deutschland ausgewandert bin, hätte ich mir nie vorstellen können, daß wir hier in D oder allg. in der EU sozialistische Zustände bekommen, ich fühl mich echt verarscht *snüff* :(
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Die DDR-Oberen, so sie nicht an Leberkrebs gestorben sind oder von der Öko-Industrie gekauft wurden, würden vor Freude im Dreieck springen über die Planwirtschaft mit Zwangspreisen, Pflichtleistungen und dem Rest, die jetzt im Gesundheitswesen installiert wird. Mal sehen, wie lange ich mich davor drücken kann... ja, es ist ein Trauerspiel!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0527 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.02 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8