Forum

BA Esn, Klausur Dispo/Lager/Anlagen vom 22.02.2007

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Liebe Leute,

die Korrektur ist fertig und liegt am kommenden Montag ab ca. 08:00 Uhr im Büro der BA vor. Die Aufgaben nebst Lösungen und Begründungen können Sie natürlich jetzt schon einsehen - in http://www.zingel.de/pdf/12kls4.pdf. Bitte verstehen Sie, daß mir Auskünfte zu Einzelfällen grundsätzlich nicht gestattet sind - zumal ich ohnehin keine Daten aus den Exemplaren zurückbehalte, sprich alles längst weder in dem dicken Umschlag verschwunden ist, aus dem es Anfang der Woche entstieg. Es gibt jedoch, das kann ich ohne Datenschutzverstoß sagen, eine Anzahl Durchfaller, d.h. es wird einen Nachtermin geben.
Mitglied
Registriert: Mar 2007
Beiträge: 3
Hallo,

lässt sich die Anzahl der Durchfaller auch genauer definieren?
Es wird Zeit, dass die ersten Ergebnisse der Klausuren endlich online gestellt werden, wenn diese dem Sekretariat bereits vorliegen oder wird das erst vorgenommen, wenn alle Ergebnisse vorhanden sind? Ist halt schwierig im Büro nachzufragen, da wir alle mehr oder weniger weit von ESA entfernt sind und arbeiten. Telefonisch wird das kaum gehen?!
Zudem ist es halt die erste Notenbekanntgabe an der BA die ich mitmache und weiß nicht genau, wie es abläuft.
glg
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

ich habe schon gehört, daß die Kommunikationspolitik der BA in dieser Hinsicht, eh, suboptimal ist. Leider habe ich aber alle Daten in das Büro eingereicht und nix zurückbehalten. Rein schätzungshalber könnte ich von ca. 8-10 Durchfallern ausgehen, aber das ist weder verbindlich noch eine zuverlässige Zahl. Und es versteht sich von selbst, daß ich zu keiner Einzelaussage hinsichtlich bestimmter Personen imstande bin... hier schlägt nämlich der Datenschutz zu!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.033 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 6.60 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8