Forum

An alle - bitte lesen

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Liebe Leute,

morgen (Mittwoch, 19. Juli 2006) bis zum Wochenende wird es von mir vermutlich nur wenige oder keine Antworten geben. Die Aktivierung neuer Benutzerkonten wird eingeschränkt sein (findet aber statt). Ich werde sehen, was hier passiert (mobiler Internetzugang), aber nicht oder nur mit Verzögerung reagieren.

Letzten Sonntag ist mit nichtmal 60 Jahren meine Mutter gestorben und Ihr versteht, daß ich im Moment mit einer Menge wenig erfreulicher Dinge zu kämpfen habe. Das hat mich zwar nicht daran gehindert, Artikel für den BWL-Boten zu schreiben, aber am Donnerstag ist die Beerdigung. Da bin sogar ich offline.

Nächste Woche könnt Ihr wieder wie gewohnt mit mir rechnen.
Mitglied
Registriert: Jun 2006
Beiträge: 95
Ort: Ruhrstadt
Mein Beileid.
Alles Gute für die nächsten Tage und Wochen!
Mitglied
Registriert: May 2006
Beiträge: 89
Auch von mir ein Beileid :,-(

Was da jetzt so alles abgeklappert werden darf:
Einwohnermeldeamt
Krankenkasse(n)
Versicherung(en)
usw.

...und den Stress mit der Erbschaft nicht zu vergessen: http://www.ruby-erbrecht.de

mfg MisterL
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 610
Ort: Hessen
Hallo Harry,

auch von mir mein herzliches Beileid. Die Erfahrung läßt mich vermuten, daß Deine Mutter eine Große Frau gewesen sein muß, denn die besten Menschen gehen immer zuerst. Ich hoffe, daß sie wenigstens nicht lange leiden mußte.

Alles Gute,
Peter
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 11
Auch aus München kommen Beileidsgrüße.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0358 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.45 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8