Forum

wattn dattn dudn dei ?

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Oct 2004
Beiträge: 13
ernst gemeint ... kein Fake ...
http://www.obskur.claranet.de/
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 610
Ort: Hessen
Hmm, ernst gemeint ...

irgendwie kann ich Dich zwar verstehen. Aber Dein Beitrag (warum hast Du den nicht im Klartext hier eingestellt) offenbart einige Wissenslücken.
Unter http://www.freidenker.de/ bekommst Du Informationen zu den Leuten, die sich als "Freidenker" bezeichnen und denen Du Dich anschließen könntest, ohne Dich unbedingt mit der hierzulande erforderlichen Vereinsbürokratie herumschlagen zu müssen.
Willst Du aber unbedingt selbst einen Verein gründen und für diesen die Steuerbefreiung, so empfehle ich Dir als Lektüre dringend das Vereinsgesetz und die Abgabenordnung. Es könnte sein, daß es Deinen Ansichten strikt zuwiderläuft, die dort getroffenen Regelungen zu verinnerlichen und in Deinem Vereinsleben danach zu handeln - dann ist die Steuerbefreiung aber schneller futsch, als Dir lieb ist.

Grüße,
Peter
Mitglied
Registriert: Oct 2004
Beiträge: 13
danke ...
ich hab mal ne mail hingeschrieben
Mitglied
Registriert: Jun 2004
Beiträge: 125
Ort: Im wilden Osten
Moin Michael Saxer,

ich habe mal ne´ Frage, auf deiner Seite :

http://www.kryopax.claranet.de/preisliste.htm

steht in deiner Preisliste fürs Einfrosten für das Heimtier am unteren Ende, dass bei größeren Tieren nur der Kopf in Stickstoff eingelegt werden kann.
Dazu eine Frage, wenn man tatsächlich in ca. 10 Jahren technisch im Stande sein sollte das Tier wierderzubeleben, was fange ich dann mit einem Kopf ohne Rumpf an? Wo ist der Nutzen beim Einfrosten von Tierköpfen?

http://www.kryopax.claranet.de

Macht ihr das nur auf Basis von Stickstoff?
Ansonsten interressante Idee, strategisches Nischensegment.

Gruß Axel vom Friedhof der Kuscheltiere, 8)
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 153
Ort: NRW
Apropos Kuscheltiere:

das Frosten hätte meine Mutter vor fast 40 Jahren mit meinem Lieblingsteddy auch machen sollen, dann hätte ich ihn damals bestimmt nicht immer in die Nase gebissen und an seinem Ende, als er dann endlich kaputt war, so bitterlich geweint.....

ich hätte mir wohl die Zähne ausgebissen oder vielleicht wäre zumindest meine Zunge am Teddy kleben geblieben, so wie in einer aktuellen Deo-Werbung....

Mein Gott, Probleme werden hier gewälzt.....


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0281 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.20 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8