Sprüche des George W. Bush:

"Auf jeden tödlichen Schuss kamen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern. "

"Wir sind um AIDS im weissen Haus sehr besorgt - versteht das nicht falsch."

"Afrika ist eine Nation, die unter unglaublichen Krankheiten leidet."

"Das ist ganz klar ein Budget. Es enthält viele Zahlen."

"Laura und ich realisieren manchmal wirklich erst, wie klug unsere Kinder sind, wenn wir eine objektive Beurteilung erhalten."

"Ich glaube nicht, dass wir schuldige...ich meine, unschuldige Menschen im Staat Texas haben hinrichten lassen."

"Irre das ich gewonnen habe. Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand - und gegen den Amtsinhaber."

"Ich weiss dass Menschen und Fische friedlich zusammenleben können."

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes."

"Wir haben Bilder von Kanälen und Wasser auf dem Mars gesehen. Wenn es Wasser gibt, dann gibt es Sauerstoff. Und wenn es Sauerstoff gibt, können wir atmen."

"Der Holocaust war eine schlimme Zeit in der Geschichte unseres Landes. Ich meine dabei die Geschichte dieses Jahrhunderts, in dem wir alle gelebt haben. Ich habe in diesem Jahrhundert nicht gelebt."

"Ich glaube, wir sind auf einem unumkehrbaren Weg hin zu Freiheit und Demokratie, aber das könnte sich ändern."

"In dieser Wahlkampagne finden nicht nur die Stimmen der Unternehmer und der Landwirte Gehör, wir hören auch auf die Stimme derjenigen, die darum kämpfen, voranzukommen."

"Es ist nicht die wichtigste Aufgabe Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall."

"Ich denke, wir sind uns einig: Die Vergangenheit ist vorbei."

"Wir würden keinen Vertrag akzeptieren, der nicht ratifiziert worden wäre, noch einen Vertrag, den ich für das Land für vernünftig hielte."

"Nun, ich denke, wenn Sie sagen, dass Sie etwas tun werden und es dann nicht tun, das ist Vertrauenswürdigkeit."

"Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Unternehmen. Ich war eines."

"Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen."

"Ich habe in der Vergangenheit gute Entscheidungen getroffen. Ich habe in der Zukunft gute Entscheidungen getroffen."

"Wir werden die am besten ausgebildeten Amerikaner auf der Welt haben."

"Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben."

"Für die NASA hat der Weltraum immer noch einen hohen Stellenwert."

"Das Zuhause ist wichtig. Es ist wichtig, ein Zuhause zu haben."

"Meine Regierung hat alle Führer im Mittleren Osten aufgerufen, alles zu tun, was sie tun können, um die Gewalt zu stoppen, um den verschiedenen beteiligten Parteien zu sagen, dass es niemals Frieden geben wird."

"Wir sind der NATO fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der NATO. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas."

"Ein niedriges Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen."

"Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt."

"Es ist nicht die Verschmutzung, die unserer Umwelt schadet. Es sind die Unreinheiten in unserer Luft und im Wasser, die das tun."

"Es ist wichtig für uns, der Nation zu erklären, dass das Leben wichtig ist. Es geht nicht nur um das Leben der Babys, sondern auch um das Leben von Kindern, die - Sie wissen schon - in den dunklen Verliesen des Internet leben."