Hallo,

mein Name ist Elisa Mählmann. Ich bin 29 Jahre alt und beruflich als Projektreferentin beim Bauträger Tektum Holding GmbH in Bremen tätig. Neben meiner Tätigkeit bei der Tektum Holding GmbH studiere ich derzeit an der FOM das Fach Wirtschaftspsychologie und schreibe aktuell meine Masterthesis. Das Thema meiner Thesis lautet:

„Employer Branding und die Generation Z. Ein Handlungsleitfaden für mittelständische Unternehmen in der Baubranche Bremens zur Rekrutierung der Digital Natives.“

Auf den nachfolgenden Seiten möchte ich Dich gerne zu Deinem täglichen Kommunikations- und Informationsverhalten befragen. Im Besonderen möchte ich herausfinden, inwieweit Du die digitalen Medien zur Suche eines Ausbildungsplatzes nutzt. Sofern Du aktuell nicht auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz bist, interessiert mich, wie Du bei der zukünftigen Suche vorgehen würdest.
Mit der Beantwortung meines Fragebogens hilfst Du mir bei der Bearbeitung meiner Masterthesis. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mich dahingehend unterstützen würdest. Das Beantworten des Fragebogens wird ca. 15 Minuten Zeit in Anspruch nehmen.

Du findest den Fragebogen unter folgenden Link :

http://umfrage.rogcampus.de/data/FOM-Essen3/Fragebogen-Elisa-Maehlmann/

Ich möchte Dich bitten, möglichst jede Frage des Fragebogens zu beantworten. Selbstverständlich unterliegen Deine Antworten der Anonymität und werden vertraulich behandelt. Die ausgefüllten Fragebögen werden lediglich zur statistischen Datenerhebung genutzt.

Ich danke Dir vorab für Deine Unterstützung.

Herzliche Grüße

Elisa Mählmann