Forum

Einfluss Umweltfreundlichkeit auf Fluggast Kaufverhalten (Gewinnchance auf Amazon Gutschein!)

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jun 2016
Beiträge: 3
An alle Flugreisenden!

Passend zum Thema 'grüner' reisen mache ich gerade eine Umfrage in Rahmen meiner Bachelorarbeit.
Es geht um die Frage inwiefern Umweltfreundlichkeit einen Einfluss auf das Kaufverhalten von Flugpassagieren hat. Die Umfrage richtete sich an alle deutschen Flugreisenden, die 18 Jahre oder älter sind und ihre Flugtickets selbst kaufen.

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn ihr euch hierfür ein paar Minuten Zeit nehmt! Die gesammelten Daten sind natürlich anonym.
Am Ende der Umfrage gibt es einen Link mit dem ihr an der Verlosung von 3x200€ Amazon Gutscheinen teilnehmen könnt!

Vielen lieben Dank!
http://survey.sogosurvey.com/k/SsVUUXXsRsPsPsP
Mitglied
Registriert: Jan 2017
Beiträge: 12
Ich hatte die Erfahrung gemacht das ich von BKK nach Muc 6 Stunden Verspätung hatte. So habe ich meinen Weiterflug von Dubai verpasst. Vor Ort selbst wusste ich nicht wirklich was zu tun ist. Die Angestellen der Airline waren auch sehr nett und zuvorkommend mit Snacks und Getränken. Die können ja auch nichts dafür. Als ich Zuhause war habe ich mich dann mit Kostenrückstattungen und Fluggastrechten beschäftigt. Ich habe darauf hin Experten für Fluggastrechte kontaktiert die mir eine Rückerstattung der Reisekosten, bzw. einen Schadensersatz ermöglicht haben. Ich hatte damit relativ wenig Stress oder gar etwas zu tun. Ich habe denen meine Daten und Flugdaten gegeben und die haben sich um alles gekümmert. Das war gut, da ich bis dahin nur bedingt Ahnung von Fluggastrechten hatte.


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0542 s · Memory usage: 1.47 MB · Serverauslastung: 1.74 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8