Forum

Welches Smartphone nutzt ihr?

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2015
Beiträge: 24
Ort: Dortmund
Hi Leute,

bin mal wieder kurz davor mir ein neues Smartphone zuzulegen, da mein Galaxy S3 bald ausgedient hat und bin diesmal auf der Suche nach etwas, was sich besonders gut als Organizer eignet. Grundsätzlich kann das ja jedes Smartphone heutzutage, aber vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen mit Galaxy Notes (etc.) oder kennt Alternativen dazu und kann mir diese ans Herz legen.

Wen jemand einen Handyshop (wie 7mobile o.Ä.) kennt, wo ich zudem Userbewertungen und eine eigene Suche für bestimmte Kriterien angeben könnte würde mir das auch schon ziemlich weiterhelfen. Ansonsten sagt mir gern, welches Smartphone ihr benutzt. Ich möchte kein IPhone, ist mir einfach zu uncool.

Es muss auch nicht unbedingt Samsung sein, leider habe ich nicht so viel Durchblick und kenne andere Anbieter, die auch übergroße Geräte (wie das Galaxy Note) anbieten. Also falls ihr da etwas kennt, besitzt oder Erfahrungen damit habt, schreibt sie einfach hier drunter!

Danke für eure Hilfe!
LG johnny
_______________
Gerechtigkeit entspringt dem Neid; denn ihr oberster Grundsatz ist: Allen das Gleiche.
Mitglied
Registriert: Apr 2015
Beiträge: 17
Ort: Berlin
Hey johnny,
es gibt u.A. noch das Sony Xperia Z Ultra oder das Nokia Lumia 1520 als Alternative zum Samsung Galaxy Note. Haben alle übergroße Displays und sind ebenso bei Bedarf mit einem Pen zu bedienen. Ansonsten fallen mir erst einmal keine ein, du kannst das aber bestimmt googlen, oder einfach ein Tablet benutzen. 7mobile kenne ich persönlich auch, dort findest du sogar die o.g. Geräte, wie ich gerade gesehen hab. Nimm doch einfach die Suchfunktion dort, da gibt es doch alles was du dir wünschst, wenn ich das jetzt richtig sehe. :)
Manchmal erwischst du dort auch ein Angebot für ein "Phablet" im Sonderposten. Kannst aber die Suche auch nach deinen Wünschen mit der Profisuche gestalten.

LG maria
_______________
Lesen ist zuhören mit den Augen.
Mitglied
Registriert: Jun 2013
Beiträge: 5
Benutze schon das iPhone fast seit der ersten Generation und bin zufrieden ;)


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0438 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.68 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9