Forum

Fragen zu Vahs Schäfer-Kunz

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Dec 2014
Beiträge: 2
Hallo zusammen!

Ich muss mich mit dem oben genannten Buch auf die BWL Klausur vorbereiten (BWL als "Softskill") und hab versucht an das Passwort für die Lösungen der Übungsaufgaben zu kommen.
Leider habe ich von meinem Prof nur als Antwort bekommen er macht bei sowas nicht mit, da es alles nur Geldmacherei wäre ... :/ Hauptsache er empfiehlt das Buch wegen den Übungsaufgaben...
Nun habe ich schon eine Mail an den Verlag gesendet aber leider keine Antwort bekommen.
Nun wollte ich es auf diesem Weg versuchen und fragen ob jemand von euch vielleicht noch das Passwort hat und mir per Mail zuschicken würde.

Viele Grüße!
Mitglied
Registriert: Apr 2010
Beiträge: 429
Wie wärs mit selber lösen und im Zweifel nachfragen, was andere zu deiner Lösung sagen? :roll:
Mitglied
Registriert: Dec 2014
Beiträge: 2
Gute Idee, nur schwer umsetztbar in einem Fernstudium wo man sich nur alle vier Wochen einmal sieht. Deshalb würd ich gerne die Möglichkeit haben das Buch für mich durchzuarbeiten und meine Antworten mit den Lösungen zu vergleichen...


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.1187 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.20 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 11