Forum

Frage zu Integration von WaWi in Webshop

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Oct 2014
Beiträge: 2
Hallo!

Ich hoffe, dass ich hier etwas richtig bin, denn aktuell stehen nur Fragen zu IHK-Prüfungen. Bitte notfalls verschieben... :-)
Also ich bin studierter BWLer Fachrichtung Logistik und Materialwirtschaft. Jetzt bin ich federführend damit beauftragt eine "geeignete" Shoplösung für unser Unternehmen zu finden.
Die erste Frage wäre ob OpenSource und die zweite ob eine Wawi eingebunden werden kann und das möglichst kostengünstig.
Hat jemand einen Tipp für mich? Schön wären vergleichbare Projekte und mögliche Stolperfallen!
Danke
Mitglied
Registriert: Apr 2010
Beiträge: 429
Moin!

Deine Frage ist imho besser in einem Fachinformatikerforum aufgehoben!

Gruß
Mitglied
Registriert: Oct 2014
Beiträge: 2
Danke nachdenker erstmal für Deine Antwort! Ich hab parallel auch in Informatikerforen gepostet.
Es geht mir vor allem darum, dass ich Erfahrungen höre und vielleicht einen Tipp zu einer Software bekomme. Ich habe jetzt schon oft die Möglichkeit von Mietshop gehört und natürlich OpenSource-Lösungen.
Sollen in dcem Bereich sehr gut sein. Leider weiß ich nicht wie das in der Praxis läuft... Ich schau immer mal rein, vielleicht findet sich ja noch jemand...


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0534 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.03 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9