Forum

Hilfe Industriemeister in der Uni

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2014
Beiträge: 72
Ich wohne in Dietzenbach suche eine Uni die nächste wäre in Frankfurt am Main wo ich einfach mich dazu setzen und zu hören kann aber im Industriemeister Niveau gibt es so was wie das man sich das selber zusammen abstellen kann welchen Kurs wann man wo was besucht ich brache da dringend Information damit ich mich dann berieseln kann.

Wie Informiere ich mich richtig im Internet. :roll:
Mitglied
Registriert: Apr 2010
Beiträge: 429
Zitat
Ich wohne in Dietzenbach suche eine Uni die nächste wäre in Frankfurt am Main wo ich einfach mich dazu setzen und zu hören kann


In einer Vorlesung hat noch kein Student etwas gelernt! ;)

Zitat
aber im Industriemeister Niveau gibt es so was wie das man sich das selber zusammen abstellen kann welchen Kurs wann man wo was besucht


Den Satz lies dir nochmal in Ruhe durch! :lol:

Zitat
ich brache da dringend Information damit ich mich dann berieseln kann.


Mit "berieseln" hat noch keiner eine Prüfung geschafft! :mrgreen:

Zitat
Wie Informiere ich mich richtig im Internet. :roll:


Als erstes vergisst du mal die Uni! Das hat mit dem von dir geforderten aber auch gar nichts zu tun!

Wenn du Glück hast, gibt es bei eier IHK oder einem privaten Bildungsanbieter einen Prüfungsvorbereitungskurs.

Wo hast du die Fortbildung bisher gemacht?

Gruß!
Mitglied
Registriert: Apr 2010
Beiträge: 429
Zur Not guckste mal hier:

http://www.youtube.com/results?search_query=kostenrechnung

Da sind wirklich gute dabei!

PS: Dietzenbach ist zwar nicht wirklich weit, aber ich glaube, das sprengt deinen Rahmen! ;)
Mitglied
Registriert: Aug 2014
Beiträge: 72
Ta Hameln übrigens, BWH kannste aber dort knicken bekommst du nicht geschenkt in den 4 Monaten Crashkurs.

Wie geht's dir sonst so was macht deine Frau und was machen deine Kinder?
Mitglied
Registriert: Apr 2010
Beiträge: 429
Wo bekommt man des etwas geschenkt??????

Und was sollte die Frage? Machen wir jetzt Familientherapie?


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0459 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.67 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9