Forum

Seminararbeit Diversity Management + Fachkräftemangel

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2014
Beiträge: 1
Hallo liebe Leute,

da ich mir seit Tagen den Kopf über meine Seminararbeit zerbreche, versuche ich es mal auf diesen Weg und hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.
Kurz zu meiner Situation:

Ich soll eine Seminararbeit im Modul Personalwirtschaft schreiben, wozu ich mir selbst ein Thema aussuchen sollte.
Das Thema habe ich mir bisher auch schon ausgesucht:
Diversity Management mit dem Bezug auf das Thema Fachkräftemangel.

Nun habe ich das Problem, dass die Seminararbeit nur 15 Seiten lang sein soll, ich aber das Gefühl habe, dass die 15 Seiten für das komplexe Thema Diversity Management nicht ausreichen.

Mein Dozent ist momentan sehr beschäftigt mit Klausureinsichten und hat somit wenig zeit für meine Probleme mit der Seminararbeit.


Nun meine Frage: Hat jemand Tipps oder Ideen wie ich meine Seminararbeit noch eingrenzen könnte, damit ich genug Stoff für 15 Seiten habe, aber nicht zu viel weglasse?


Liebe Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus

Julii
Mitglied
Registriert: May 2014
Beiträge: 1
Hallo Julii,

ich schreibe eine Bachelorarbeit zum Thema "Diversity Management als Lösung des Fachkräftemangels" und bin d.h auf Deinen Beitrag hier gestoßen, darf ich veilleicht einen Blick auf deine Seminararbeit werfen, es könnte mir eventuell eine menge Arbeit ersparen.

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus

Shoto


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0514 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 3.35 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9