Forum

Endlich fertig

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2009
Beiträge: 11
Hatte heute die Präsentation und das Fachgespräch zu meiner Projektarbeit. Gut gelaufen, 80 Punkte. Habe leider die PA selbst vermasselt, nur 55 Punkte. Nach Aussage der Prüfer war zuviel Technik und zuwenig BWL enthalten. Hätte ich dieses Forum früher gefunden wäre mir dies wohl erspart geblieben.
Aber was soll`s? Geschafft ist geschafft. Allen die es noch vor sich haben, viel Glück.
Mitglied
Registriert: Nov 2008
Beiträge: 37
"robde40" schrieb
Hatte heute die Präsentation und das Fachgespräch zu meiner Projektarbeit. Gut gelaufen, 80 Punkte. Habe leider die PA selbst vermasselt, nur 55 Punkte. Nach Aussage der Prüfer war zuviel Technik und zuwenig BWL enthalten. Hätte ich dieses Forum früher gefunden wäre mir dies wohl erspart geblieben.
Aber was soll`s? Geschafft ist geschafft. Allen die es noch vor sich haben, viel Glück.


Dann gratuliere ich Dir mal!

Bei mir war es vor 3 Wochen leider genau umgekehrt.
Ich habe für die PA 83 Punkte bekommen und für die Präsentation haben sie mir ganze 45 gegeben.
Und das ohne eine einleuchtende Begründung.
Mitglied
Registriert: Oct 2007
Beiträge: 29
Na dann Glückwunsch gratulation...
Jetzt ist die Frage wie wird es weiter gehen?
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Ja, auch meine Glückwunsch! Bei diesem wunderbaren Frühlingswetter wäre das eine gute Chance, erstmal ein wenig zu feiern?
Mitglied
Registriert: Mar 2009
Beiträge: 11
Klar wird jetzt gefeiert. Einige Weizen werden heute dran glauben müssen. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so entspannt war. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen. Vielleicht bekomme ich ja doch noch mal Lust auf Schule. Auf bald.
Mitglied
Registriert: Feb 2008
Beiträge: 168
"robde40" schrieb
Klar wird jetzt gefeiert. Einige Weizen werden heute dran glauben müssen. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so entspannt war. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen. Vielleicht bekomme ich ja doch noch mal Lust auf Schule. Auf bald.


Auch von mir Glückwunsch .. die Lust auf Weiterbildung wird bestimmt kommen, Erfolg macht gierig ;-)


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0483 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.98 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9