Forum

Wer ist noch in Köln durchgefallen? (Fachgespräch)

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Nov 2008
Beiträge: 37
Hallo Zusammen,

wer ist noch am 30.03.2009 in Köln zum Fachgespräch angetreten und durchgefallen.
Ich konnte heute die Bewertung einsehen, die zuständige IHK-Mitarbeiterin äußerte sich vorsichtig mit den Worten, "sie habe sich gewundert, dass an diesem Tag so viele durchgefallen sind..."
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 76
"pappnase" schrieb
Hallo Zusammen,

wer ist noch am 30.03.2009 in Köln zum Fachgespräch angetreten und durchgefallen.
Ich konnte heute die Bewertung einsehen, die zuständige IHK-Mitarbeiterin äußerte sich vorsichtig mit den Worten, "sie habe sich gewundert, dass an diesem Tag so viele durchgefallen sind..."



Ich wusste gar nicht, dass die Kölner kurz nach der Prüfung die Fachgespräche abhalten, oder meinst Du die Präsentation der PA?

Wer war denn im Prüfungsausschuss???
Mitglied
Registriert: Nov 2008
Beiträge: 37
"Toddy" schrieb
Ich wusste gar nicht, dass die Kölner kurz nach der Prüfung die Fachgespräche abhalten, oder meinst Du die Präsentation der PA?


mit dem Fachgespräch ist die Präsentation der PA gemein, das ist die offizielle Bezeichnung der IHK


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0426 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.76 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9