Forum

Nächste Prüfung: Fachgespräch mit Präsentation

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2009
Beiträge: 22
Servus Leutz.......

Hat einer von euch vielleicht eine Zusammenstellung von verschiedenen Aufgaben die in so einem Gespräch schon einmal abgefragt wurden. Wie bereitet ich euch vor?

Bitte um rege Teilnahme bei diesem Thema:

Danke schon einmal.
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 76
"dj_amel1" schrieb
Servus Leutz.......

Hat einer von euch vielleicht eine Zusammenstellung von verschiedenen Aufgaben die in so einem Gespräch schon einmal abgefragt wurden. Wie bereitet ich euch vor?

Bitte um rege Teilnahme bei diesem Thema:

Danke schon einmal.


Benutze mal die Suche. Es wurden zum Fachgespräch Dezember 2008 / Januar 2009 viele Themen eingestellt.

Allerdings erstellt jede IHK seine Aufgaben wohl selbst.

Ich konnte mir aus zwei Aufgabenstellungen eine Aufgabe aussuchen (IHK Köln). Da auch die Prüferbesetzung immer unterschiedlich ist/war, werden bei den IHK´s wohl auch immer andere Fragen gestellt.

Gelernt habe ich, indem ich meine Skripte komplett nochmal durchgearbeitet und mir jeweils eine "Kurzfassung" erstellt habe. Dann habe ich mir "Schlagwörter" raus geschrieben und diese, wenn möglich, in meine Präsentation "eingepflegt".
Die Prüfer haben "das Futter" angenommen und mich im Anschluß diesbezüglich ausgequetscht.

82% haben gereicht!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0633 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.64 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 11