Forum

Handout und Präsentation - Quellenangaben

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: May 2008
Beiträge: 142
Ort: Bayern
Hallo miteinander,

ist es beim Handout und bei Folien die man während der Präsentation auflegt erforderlich, dass alles so exakt mit Quellenangaben versehen wird wie man es bei der Projektarbeit schon gemacht hat ?

Im Voraus schon einmal besten Dank für eure Meinungen. Vielleicht weiss es auch jemand genau, ansonsten bin ich auch für Meinungen dankbar.

Gruss
Yogi
flying Horst
Gast
Ich halte das für unüblich.

Als Abschlussfolie vielleicht eine Auflistung, die für ein paar Sekunden gezeigt wird ist ok - aber in einem Vortrag? Ich weiss nicht. Der stützt sich schließlich auf deine Ausarbeitung und da sehen die Quellen drin.

Hat bei uns im "Seminar BWL 1" auch keiner gemacht. Allenfalls gab es am Schluss ein Quellenverzeichnis. Das konnte dann jeder 2 Sekunden sehen und dann ging es nach dem Vortrag zur freien Diskussion über.
Mitglied
Registriert: May 2008
Beiträge: 142
Ort: Bayern
Danke flying Horst,

dann hoffe ich mal dass es auch bei uns unüblich ist. Ich werd es mir auch schenken, es sei denn es kommen jetzt noch viele Meldungen von Prüflingen die es machen, oder wissen das es gemacht werden muss.

Grüsse
Yogi


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0628 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.91 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9