Hallo Leute,

ich bin Geologie-Studentund habe aus Interesse und Abenteuerlust BWL als extra Modul gewählt.

In meinem Modul muss ich eine Case Study zu einem Unternehmen schreiben (in dem Fall - Apple), und zwar bezogen auf das Geschäftsmodell. Aus diesem Grund habe ich die Arbeit in (neben Einleitung, Fazit usw.) in folgende allgemeine Punkte unterteilt:
1. Marktmodell Apple
2. Leistungsangebotsmodell Apple
3. Beschaffungs- und Distributionsmodell Apple

Da ich noch nie eine Case Study geschrieben habe, bin ich mir bei der Gliederung auch noch nicht zu 100 % sicher.
Schwerpunktmäßig beziehe ich mich auf das iPhone 6 und auf die Fragestellung, ob Apple innovativ ist oder sich einfach selbst neu erfindet.

Folgende Fragen habe ich an euch, liebe Community:

1. Zum Thema Distribution & Beschaffung: Ich finde da nur Internetquellen und ich wüsste nicht genau, was ich dazu genaueres schreiben sollte. Hat jemand dazu passende Literaturquellen oder könnte mir sagen, welche inhaltlichen Punkte ich in diesem Kapitel erwähnen sollte?
2. Ist die Gliederung so gut? Ich würde natürlich gerne eine super Case Study verfassen - vielleicht klingt ja alles noch nach Bull shit, was ich gerade tippe..

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe auch Hilfe!