Forum

Ablauf: Mündliche Prüfung und Projektarbeit (Präsent.)

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: May 2007
Beiträge: 116
Hallo

Ich habe mal eine Frage zum Ablauf der mündl. Prüfung und der Projektarbeit inkl. Präsentation.
Wie ist eigentlich der genaue Ablauf bzw. Reihenfolge ? Ist die Präsentation der Projektarbeit am selben Tag wie die mündliche Prüfung ? Ich bin jetzt gerade bei Teil B der Ausbildung und werde im Okt. 09 meine letzten beiden schriftlichen Prüfungen ablegen. Wie geht es dann weiter ?

Gruss

Stefan
Mitglied
Registriert: Oct 2008
Beiträge: 5
Hallo Stefan70,

ich hatte am 8.Mai meine mündl. Prüfung inkl. Präsentation der Projektarbeit. (erfolgreich abgeschlossen D )
Bei mir sind 3 Prüfer im Prüfungsraum gesessen, am Anfang habe ich mich kurz vorgestellt, dann musst du zwischen 10 und 15 Minuten deine Projektarbeit zusammengefasst präsentieren.
Sofort im Anschluß stellen dir die Prüfer ca. 20 bis 30 Minuten zur Projektarbeit Fragen (z.B. wie kommst du auf diesen Zinssatz) und auch allgemeine Fragen (z.B. Unterschied zwischen Massenfertigung und Serienfertigung).
Nach diesen beiden Prüfungen musst du den Raum verlassen und die Prüfer beraten sich ca. 10 Minuten welche Noten du bekommst. P

Grüße
jacko84
Mitglied
Registriert: Feb 2008
Beiträge: 308
das regelt jede IHK anders


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0365 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.78 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8