Forum

Prüfung Management und Führung März 2009

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Oct 2008
Beiträge: 15
:P

BESTANDEN!!!

Gerade die Ergebnisse gelesen *freu* und nun ab ins situationsbez. Fachgespräch :)

Ostern ist gerettet...
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Na dann: Buenos Aires oder wie heißt Ostern noch gleich auf spanisch?

Und viel Erfolg beim Rest der Prüfungsveranstaltung...
Mitglied
Registriert: Mar 2009
Beiträge: 27
Ort: Esslingen (BaWü)
Hallo Question,

na dann gratulier ich mal. Hab gerade eben auch meine Ergebnisse bekommen. Und siehe da, ich bin auch ein Level weiter. Hatte eigentlich bedenken zwecks VWL aber da sind es doch noch 73 Punkte geworden. Auch die EFQM-Frage hat mir wohl nicht soviele Punkte gekostet wie gedacht.Tztztztz Wie ich wohl die ganzen Punkte bloß zusammen bekommen hab?!?!? Dafür hatte ich mich in Mawi besser eingeschätzt. Egal, was solls. Alles über 50 und somit heißt es keine mündliche. Juchuuuuuu. :D :D :D

Na da macht das Ostereier suchen gleich doppelt Spaß. In diesem Sinne frohe Ostern zusammen!

Gruß
Thomas
Mitglied
Registriert: Mar 2009
Beiträge: 23
Ist ziemlich ruhig im Forum!! Scheint als wären die meisten durchgekommen. Freut mich und an alle, die es geschafft haben :HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Mitglied
Registriert: Sep 2008
Beiträge: 10
Glückwunsch an alle "IKT- & PM-Besteher",

muss selber noch ein paar Tage warten, IHK Hannover meldet sich nicht vor dem 15. Mai...

Bis dahin !!!
Mitglied
Registriert: Mar 2009
Beiträge: 27
Ist das jetzt extrem früh? Uns wurde in Essen Ende April, Anfang Mai als Termin für Ergebnisse genannt.

Ich kann es langsam nicht mehr aushalten...
Mitglied
Registriert: Apr 2008
Beiträge: 59
"micha72" schrieb
Ist das jetzt extrem früh? Uns wurde in Essen Ende April, Anfang Mai als Termin für Ergebnisse genannt.

Ich kann es langsam nicht mehr aushalten...


Da lob ich mir die IHK Köln:
Die Ergebnisse aus dem situationsbezogenen sowie dem projektarbeitsbezogenen Fachgespräch gab es nach nur wenigen Minuten Beratungszeit, sogar (hand-)schriftlich.
Die Prüfungsausschüsse waren 3 -4 Personen stark und offenbar befugt, einen Strich zu ziehen.

cu
nonprofit
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
@nonprofit, wer hat denn da in Köln geprüft, sind die Namen bekannt?
Mitglied
Registriert: Apr 2008
Beiträge: 59
"HZingel" schrieb
@nonprofit, wer hat denn da in Köln geprüft, sind die Namen bekannt?



@Harry

Hmmm, einer meiner Lieblingssätze lautet:

Zitat Wikipedia: "Das Recht auf Informationelle Selbstbestimmung bezeichnet im deutschen Recht das Recht des Einzelnen, grundsätzlich selbst über die Preisgabe und Verwendung seiner personenbezogenen Daten zu bestimmen...."

Sorry, daher werde ich keine Namen nennen. :!:

cu
nonprofit
Mitglied
Registriert: Mar 2009
Beiträge: 27
"nonprofit" schrieb
"micha72" schrieb
Ist das jetzt extrem früh? Uns wurde in Essen Ende April, Anfang Mai als Termin für Ergebnisse genannt.

Ich kann es langsam nicht mehr aushalten...


Da lob ich mir die IHK Köln:
Die Ergebnisse aus dem situationsbezogenen sowie dem projektarbeitsbezogenen Fachgespräch gab es nach nur wenigen Minuten Beratungszeit, sogar (hand-)schriftlich.
Die Prüfungsausschüsse waren 3 -4 Personen stark und offenbar befugt, einen Strich zu ziehen.

cu
nonprofit


Öhm, du meinst Teil 3 und die Projektarbeit. Ich denke, der Threadstarter meinte die schriftliche Prüfung, oder irre ich mich da?

Beim Teil 3 und der Projektarbeit soll es laut mehreren Dozenten normal sein, dass es direkt Ergebnisse gibt (IHK Duisburg und Essen).
Mitglied
Registriert: Apr 2008
Beiträge: 59
"micha72" schrieb
Öhm, du meinst Teil 3 und die Projektarbeit. Ich denke, der Threadstarter meinte die schriftliche Prüfung, oder irre ich mich da?

Beim Teil 3 und der Projektarbeit soll es laut mehreren Dozenten normal sein, dass es direkt Ergebnisse gibt (IHK Duisburg und Essen).


Hmmm, vermutlich hast Du Recht.

cu
nonprofit
Mitglied
Registriert: Sep 2008
Beiträge: 81
"nonprofit" schrieb
"micha72" schrieb
Öhm, du meinst Teil 3 und die Projektarbeit. Ich denke, der Threadstarter meinte die schriftliche Prüfung, oder irre ich mich da?

Beim Teil 3 und der Projektarbeit soll es laut mehreren Dozenten normal sein, dass es direkt Ergebnisse gibt (IHK Duisburg und Essen).


Hmmm, vermutlich hast Du Recht.

cu
nonprofit

Wäre ja nicht schlecht wenn der Threatstarter sich mal äussert was er genau meint :D
Vielleicht war er ja der einzige der geschrieben hat und deshalb hat er die Ergebnisse so schnell bekommen, bin mal gespannt wann die bei uns (IHK Düsseldorf) damit rausrücken.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.1008 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.21 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 10