Forum

Teil B Situationsaufgaben

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2009
Beiträge: 1
Hey....ich brauche Eure Hilfe :wink:
in zwei Tagen fangen meine letzten Prüfungen an "TeilB" und ich muss zugeben, dass ich dafür leider noch nicht so viel getan habe..mir fehlt leider im moment die Zeit :cry:

Wie kann ich mich am besten auf diese Teile vorbereiten?
1 Tag: Personalmanagment
2 Tag: Informationstechniken...

Vielen Dank schon mal :D
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 76
"Zimmi" schrieb
Hey....ich brauche Eure Hilfe :wink:
in zwei Tagen fangen meine letzten Prüfungen an "TeilB" und ich muss zugeben, dass ich dafür leider noch nicht so viel getan habe..mir fehlt leider im moment die Zeit :cry:

Wie kann ich mich am besten auf diese Teile vorbereiten?
1 Tag: Personalmanagment
2 Tag: Informationstechniken...

Vielen Dank schon mal :D


Sorry wenn ich das so sage:

Lesen, Lernen und umsetzen. Schau dir die anderen Threads an. Hier ist schon viel geschrieben

Gruß und viel Erfolg
Mitglied
Registriert: Dec 2007
Beiträge: 24
Hallo Zimmi,

habe meine Prüfung Anfang 2008 abgelegt und ich kann nur sagen lernen lernen lernen oder sehr viel Glück haben. Habe 2007 das selbe Problem gehabt, und mußte in Rechnungswesen noch mal zusätzlich einen Durchlauf absolvieren. Und da hats dann auch nur mit sehr viel lernen geklappt.

Wünsche Dir aber viel Erfolg!
Mitglied
Registriert: Jan 2007
Beiträge: 26
Hallo Zimmi,

mit ein wenig Glück bekommst Du auch noch eine Aufgabe wo es um die Einführung eines ERP-Systems geht.

Hier ein Link zu einem garnicht so schlechten Script:

http://www.competence-site.de/pps.nsf/ABD192E52583C685C1257452004B7E53/$File/fehler%20vermeiden%20bei%20pps-%20erp-einfuehrung_schulte_agiplan_052008.pdf

Viel Glück!

Gruß, multikit


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0277 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.96 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8