Forum

Anhang in der Projektarbeit

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jan 2008
Beiträge: 111
Ort: Nähe Schweinfurt
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob, und wenn ja, wie der Anhang in der Projektarbeit mit Seitenzahlen versehen wird?

Anhang ist ja alles, was nicht selbst erstellt, aber verarbeitet wurde (und zum Verständnis beigelegt werden sollte). Z. B. Angebote von Lieferanten. Wenn ich jetzt 3 Teile habe (Angebote, technische Datenblätter, Verfahrensanweisung) dann markiere ich das mit Anhang 1, Anhang 2 usw. Muss ich aber die Seiten innerhalb einens Teiles nummerieren? Wenn ich z. B. 4 verschiedene Angebote habe, die insgesamt 20 Seiten haben.

Wie regelt ihr das?
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

ich nummeriere die Anhänge immer wie das eigentlich Werk fortlaufend weiter. Das tue ich allerdings beim Schreiben von Büchern; wenn Du im Anhang zu der Arbeit andersformatige oder sonst nicht in das Schema der Arbeit passende Dokumente hast (Pläne, Skizzen, große Tabellen oder sowas), dann ist es u.U. nicht möglich oder sinnvoll, da Seitenzahlen drauf zu zaubern.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0407 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.05 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 10