Forum

prüfung heute

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Nov 2008
Beiträge: 4
ich bin total frustriert! habe heute auch die prüfung geschrieben und dachte ich sei im falschen film. in finanzierung bin ich von einer zur nächsten aufgabe gewandert und wusste nicht wie anfangen. in controlling.. kein prozesskostenrechnung, kein plankostenrechnung, keine kennzahlen keine strukturbilanz!
einfach NICHTS! ich habe seit 3 wochen urlaub und lerne täglich von 7 bis 22 oder 23 uhr!! und wofür!?!
bin gespannt,was uns morgen erwartet.. bestimmt kein akkreditiv und kein konnossement auf englisch, denn das kam ja bisher immer dran und wäre ja viiiiel zu einfach.
werde auf die ergebnisse warten und dann entscheiden, ob ich mich weiter von der ihk verar.... lasse!!
marketing ist man beim fallbeispiel mit 1,5 seiten text zugeknallt worden (und irgendwie komisches zeugs mit 1000 zahlen die nicht relevant waren)
ich würde gerne wissen, ob unsere dozenten diese aufgabe in finanzierung hätten lösen können.
viele grüße..
Mitglied
Registriert: Sep 2008
Beiträge: 5
Willkommen im Club, ich hatte auch schon an mir gezweifelt.

Schaun wir mal.....lass Dich nicht unterkriegen

Viele Grüsse
phyllis
Mitglied
Registriert: Oct 2008
Beiträge: 8
bin ja froh, dass ich nicht alleine da stehe... finanzwirtschaft war noch was, wo ich hoffnungen hatte.... bis ich alle aufgaben durchgelesen hatte und noch nichts dortstehen. echt toll... letztes mal hat ein dummer finanzplan 18 punkte gegeben und jetzt.... muss ich schauen, dass ich insgesamt auf 18 punkte komme :(


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0466 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.96 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8