Forum

Habe auch fertig und will Mut machen...!!!!!!

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2006
Beiträge: 20
Hallo,

auch ich habe es tatsächlich geschafft!
Meine Präsentation wurde mit einer glatten zwei bewertet und damit bin ich tatsächlich am Ende angekommen!

Ich möchte an dieser Stelle all denen Mut zusprechen, die das alles (oder Teile hiervon) noch vor sich haben.
Ich stand mehrmals kurz davor alles an den Nagel zu hängen und diesen "theoretischen Mist" (sorry, ist aber für einen Techniker manchmal so!) saussen zu lassen.

Meine Frau hat mich nun seit über siebenJahren in diversen, nebenberuflichen, Fortbildungen begleitet. Ihre Aussage war immer " Ich habe ganau so viel Zeit in diese Fortbildungen investiert wie du!". Erst als ich wirklich darüber nachdachte, wusste ich, wie recht sie hat...

Daher wünsche ich (wie an anderer Stelle schon mal erwähnt) all denen, die diesen Weg noch vor sich haben, den Mut und die Muße -und wenn das nicht reicht, eine ebenso hartnäckige Frau, wie die meine- um diesen Weg bis zum Ende zu gehen.

Danke für all die Hilfe, die ich in der Zeit erhalten habe und danke Harry, für diese tolle Platform und Deine wirklich interessanten Denkweisen. Die ich nicht in allen Facetten mit Dir trage, die mich aber schon häufig über Dinge haben nachdenken lassen, die mich vorher nicht interessiert haben.
Ich werde ein treuer Verfolger Deiner Seite (meiner Startseite!) bleiben und freue mich auf Deine Kommentare!

Grüße
Blutswende
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 56
Hallo Blutswende,

danke Dir vielmals fürs Mut machen, das können viele hier - ich eingeschlossen - wohl gebrauchen. 8)
Die Zingel-Seiten und dies Forum haben mir bis jetzt ebenfalls Fragen beantwortet, die ich an anderer Stelle vergeblich gesucht habe, deshalb noch ein Lob für die unermüdliche Unterstützung von Harry :!:
Dank und Gruß
Oliver
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Es freut mich, daß Euch mein kleines Projekt nützt ;-) Hier hat übrigens letzten freitag ein neuer Lehrgang "Geprüfter Technischer Betriebswirt" angefangen, und ich bin wieder in der allgemeinen VWL/BWL, im Rechnungswesen und im Bereich Investition/Finanzierung dabei – mit dem größten Stundenkontingent, also der Hauptdozent. Genug Zeit, neue Erfahrungen zu sammeln und neue Ideen für Botenartikel und Excel-Beispiele auszubrüten :-) Ich bleibe Euch also erhalten, und hoffentlich auch nach erfolgreichem Erreichen des Zertifikates in der betrieblichen Realität von Nutzen :-)

@Olli: Dein Insekt hat mich das erste Mal ganz schön erschrocken. Hatte mal eine wirkliche Mücke hinter dem Bildschirm auf der Rückbeleuchtung, das sah genauso aus. Dache, ich muß schon wieder einen Bildschirm für eine Wanzenjagd demontieren... :shock:


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0284 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.82 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8