Forum

Rechnungswesen Nachprüfung

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 14
Hallo zusammen!
Wollte mal eure Meinung hören.Ich hatte bei der 1. Rewe Prüfung 31 Punkte im schriftlichen.Vor kurzem fand ja die Nachprüfung statt.
Gestern kamen die Ergebnisse per Post. Leider hat diese bei mir gestreikt. Aber ich habe raus bekommen das ich wohl wieder 31 Punkte hab. Die Nachprüfung ist zwar nicht gut bei mir gelaufen aber das ich wieder so schlecht sein soll kann ich fast nicht glauben. Was mich nun zudem stutzig macht ist das ich 2x wohl die gleiche Punktzahl erreicht haben soll. Kann das sein oder meint ihr die könnten das durcheinander gebracht haben.Wie kann ich mir da sicher sein bzw kann ich nur über den Weg der Prüfungseinsicht gehen?
Danke!!
Mitglied
Registriert: Feb 2008
Beiträge: 168
Hallo k-addi,

bist du dir da sicher mit dem Punkten.. wenn du meinst das die Note zu schlecht ist, hilft dir nur der Weg der Prüfungseinsicht, wo ist da das Problem ?

Anrufen, Termin ausmachen Prüfung einsehen und gut ist es.

Gruß
Udo
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 14
Ich hab die Punkte nur telefonisch mit bekommen da ja der Brief noch nicht ankam. Wollte jetzt warten bis ich es schriftlich hab.Weisst du ob ich noch vor der mündlichen Prüfung die Einsicht machen darf?
Die mündliche wäre am 21. April wenn meine Punkte wirklich stimmen.
Mitglied
Registriert: Dec 2007
Beiträge: 14
:?: :?: :?:

Also die IHK, bei der ich die Prüfung abgelegt habe, gibt vorab telefonisch gar keine Ergebnisse heraus. Ich würde erstmal den Bescheid abwarten...
Mitglied
Registriert: Sep 2007
Beiträge: 81
doch doch, telefonisch ging es bei mir vorab auch
Mitglied
Registriert: Feb 2008
Beiträge: 168
Naja wenn du die Punkte telefonisch hast, dann werden Sie auch stimmen.
Bei 31 Punkten wird die Mündliche aber verdammt schwer werden ... ist doch fast eine 6 wenn ich mich noch richtig erinnere ???


Wegen der Prüfungseinsicht würde ich einfach die IHK fragen ..
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 14
OK danke!!
Mitglied
Registriert: Apr 2008
Beiträge: 8
Hallo,

zur Pruefungseinsicht einfach bei der IHK nach dem Ansprechpartner Weiterbildung fragen, diesen anrufen und Termin vereinbaren. War bei mir kein Problem - auch in sofern, dass ich morgen meinen Einspruch rausschicke!

Gruss
Dan


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0646 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.14 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8