BWL Forum

Kostenlose Skripte zur Betriebswirtschaft

finanzhorizonte

BWL Forum » Rechnungswesen » Kostenträgerrechnung minus Vollkostenrechnung gleich Kalkulation

Kostenträgerrechnung minus Vollkostenrechnung gleich Kalkulation

Moderatoren: Betriebswirt, BWL Exberde, Mario Horstmann, Wade, wirtschaftler, Zinsknecht.

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
hallo ich hab mal eine frage. in der schule haben wir immer schon tabellen bekommen und nun wollte ich fragen ob man die auch online sich ausdrucken kann. nur ich weiß nicht wie ich die finden kann.
kann mir da vielleicht einer helfen? das wäre so lieb von euch.
LG aapfelmit2a
« Zuletzt durch Betriebswirt am Wed Aug 05, 2009 5:07 pm bearbeitet. »
Mitglied
Hallo,

was willst Du denn genau haben ? Geht es um Kalkulationsschemata in die man die gegebenen Werte einesetzt und die dann Kosten je Produkteinheit ausspucken ?

VG
Sebastian
Mitglied
genau es geht darum die werte einzusetzen und dann die kosten je produkteinheit zu bekommen. kann mir da jemand helfen?
Administrator
vielleicht hilft wade weiter.

Hilft dir das BWL Forum?

Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!

Frage nicht beantwortet?

Dann geh in die Bibliothek oder stell die Frage bei gutefrage.net!
Moderator
Sowas kann man erstellen. Nur die Informationen sind recht dürftig.Aber ich denke, er wird es inzwischen haben oder nicht mehr brauchen.

Seite: 1

BWL Forum » Rechnungswesen » Kostenträgerrechnung minus Vollkostenrechnung gleich Kalkulation

ABWL  Controlling  Datenverarbeitung  E-Books  IFRS  Interne Revision  Investition und Finanzierung  Logistik  Makroökonomie  Marketing  Marketing  Materialwirtschaft  Mathematik  Mikroökonomie  Personalwesen  Produktionswirtschaft  Prüfungswesen  Rechnungswesen  Statistik  Steuerrecht  Unternehmensbewertung  Unternehmensführung  Volkswirtschaftslehre  Wirtschaftsenglisch  Wirtschaftsrecht

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

BWL Forum is powered by UseBB 1 Forum Software