| Unsere aktuelle Umfrage |
|
Würden Sie Geld für schnellere Antworten im Forum zahlen?
|
Gesperrt
Seite: 1
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
#1 Sun May 28, 2006 10:50 pm
|
|
|
Mitglied
|
Hallo Betriebswirte in spe,
ich habe im Februar endlich meine letzte Prüfung abgelegt und darf mich jetzt um andere Sachen als Bücher, Textbände etc. kümmern .. Während der Kurse und der Prüfungsvorbereitung hat sich natürlich einiges Material angesammelt. Bis auf wenige Ausnahmen möchte ich mich davon trennen. Hier eine Übersicht (nur kpl. zu verkaufen): Gesetze (Beck-Texte): Umweltrecht 15. Auflage Strafgesetzbuch 39. Auflage Insolvenzordnung 7. Auflage Handelsgesetzbuch 41. Auflage Wettbewerbsrecht /Kartellrecht 25. Auflage Bürgerliches Gesetzbuch 55. Auflage Aktiengesetz/GmbH-Gesetz 38. Auflage Arbeitsgesetze 64. Auflage BGB - leicht gemacht 27. Auflage HGB - leicht gemacht 19. Auflage Arbeitsrecht - leicht gemacht Qualitätsmanagement von A bis Z 4. Auflage Organisation 9. Auflage Projektorganisation und Projektmanagement 2. Auflage Kompakttraining Personalwirtschaft 3. Auflage Strategisches Management 3. Auflage Controlling 7. Auflage Außenhandel 10. Auflage Grundlagen der Rechtslehre 5. Auflage Handelsrecht - schnell erfasst 3. Auflage Kompakttraining Finanzierung 3. Auflage Kompakttraining Investition 3. Auflage Marketing 6. Auflage Volkswirtschaftslehre 12. Auflage Personalwirtschaft 2. Auflage Marketing 13. Auflage Ein Beschwerde ist ein Geschenk Beschwerdemanagement Genaue Angaben zum Verlag, Erscheinungsdatum und Kaufpreis bekommt Ihr gerne auf Anfrage ! Gruß Frank |
|
#2 Tue Jul 11, 2006 3:26 pm
|
|
|
Mitglied
|
Hallo aus Dortmund,
ich wäre an den nachfolgenden Büchern ggf. interessiert. Gibt´s dazu mehr Infos und wie ist die Preisvorstellung ? Grüße bb BGB - leicht gemacht 27. Auflage HGB - leicht gemacht 19. Auflage Arbeitsrecht - leicht gemacht Strategisches Management 3. Auflage Grundlagen der Rechtslehre 5. Auflage Handelsrecht - schnell erfasst 3. Auflage |
Gesperrt
Seite: 1
ABWL Controlling Datenverarbeitung E-Books IFRS Interne Revision Investition und Finanzierung Logistik Makroökonomie Marketing Marketing Materialwirtschaft Mathematik Mikroökonomie Personalwesen Produktionswirtschaft Prüfungswesen Rechnungswesen Statistik Steuerrecht Unternehmensbewertung Unternehmensführung Volkswirtschaftslehre Wirtschaftsenglisch Wirtschaftsrecht
BWL Forum is powered by UseBB 1 Forum Software