Moderatoren: Betriebswirt, BWL Exberde, flying Horst, Wade, Zinsknecht.
Seite: 1
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
#1 Mon May 12, 2008 3:38 pm
|
|
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ich werde im Sommer mein Studium abschließen und würde danach gerne für ein halbes Jahr/ ein Jahr nach England gehen und dort ein Praktikum machen um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Praktikum deshalb, da ich für einen "richtigen" Job zu schlechtes englisch spreche (nicht fließend). Problem: Viele Firmen nehmen nur Studenten, aufgrund der Versicherung... Wär super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Danke schön Isabell |
|
#2 Wed Sep 03, 2008 7:59 am
|
|
|
Moderator
|
Hallo,
hier kannst Du einige Praktikumsplätze finden: Jobs in England für Hochschulabsolventen Praktikum und Au Pair Viel wissenswertes über Praktikum und Auslandspraktikum sowie Firmen, die direkt Praktikanten suchen, kannst Du unter den Links nachlesen. _______________ BWL Exberde Die Fragen von morgen wachsen auf den Antworten von heute, die wir auf die Fragen von gestern gegeben haben... Ernst Ferstl Hilft dir das BWL Forum? Dann hilf uns auch mal und beantworte noch offene Posts anderer Studies, zu denen du Infos oder Hilfe geben kannst. Danke « Zuletzt durch BWL Exberde am Wed Sep 03, 2008 9:42 am bearbeitet. » |
Seite: 1
ABWL
Controlling
Datenverarbeitung
E-Books
IFRS
Interne Revision
Investition und Finanzierung
Logistik
Makroökonomie
Marketing
Marketing