BWL Forum

Kostenlose Skripte zur Betriebswirtschaft

finanzhorizonte

BWL Forum » Praktikum und Studentenjob » Suche Praktikum/Job in England

Suche Praktikum/Job in England

Moderatoren: Betriebswirt, BWL Exberde, Mario Horstmann, Wade, Zinsknecht.

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ich werde im Sommer mein Studium abschließen und würde danach gerne für ein halbes Jahr/ ein Jahr nach England gehen und dort ein Praktikum machen um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Praktikum deshalb, da ich für einen "richtigen" Job zu schlechtes englisch spreche (nicht fließend).
Problem: Viele Firmen nehmen nur Studenten, aufgrund der Versicherung...

Wär super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Danke schön

Isabell
Moderator
Hallo,

hier kannst Du einige Praktikumsplätze finden:

Jobs in England für Hochschulabsolventen

Praktikum und Au Pair

Viel wissenswertes über Praktikum und Auslandspraktikum sowie Firmen, die direkt Praktikanten suchen, kannst Du unter den Links nachlesen.

Hilft dir das BWL Forum? Dann hilf uns auch mal und beantworte noch offene Posts anderer Studies, zu denen du Infos oder Hilfe geben kannst. Danke
« Zuletzt durch BWL Exberde am Wed Sep 03, 2008 9:42 am bearbeitet. »

Seite: 1

BWL Forum » Praktikum und Studentenjob » Suche Praktikum/Job in England

ABWL  Controlling  Datenverarbeitung  E-Books  IFRS  Interne Revision  Investition und Finanzierung  Logistik  Makroökonomie  Marketing  Marketing  Materialwirtschaft  Mathematik  Mikroökonomie  Personalwesen  Produktionswirtschaft  Prüfungswesen  Rechnungswesen  Statistik  Steuerrecht  Unternehmensbewertung  Unternehmensführung  Volkswirtschaftslehre  Wirtschaftsenglisch  Wirtschaftsrecht

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

BWL Forum is powered by UseBB 1 Forum Software