BWL Forum

Kostenlose Skripte zur Betriebswirtschaft

BWL Forum » Hausarbeiten und Diplomarbeiten » Diplomarbeit

Diplomarbeit

Moderatoren: BWL Exberde.

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Hallo,
ich suche dringend nach einem Thema für meine Diplomarbeit. Ich studiere Bwl mit den Schwerpunkten Controlling, Finanz- und Rechnungswesen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ihr euer Thema für die Diplomarbeit gefunden habt. Von der HS kommt leider wenig bis gar keine Hilfe. DANKE!!!
Viele Grüße,
sarah
Administrator
Ich habe das geschrieben, was mir gefallen hat und was mich interessierte. DAs habe ich dann noch mit unserem Verein verbunden, so dass ich dort in Zukunft etwas leichtere Arbeit hatte. So bin ich zur Vereinsbesteuerung gekommen. Mein Prof. wollte zwar etwas anderes, eben dass, was er später für sich weiterverwenden kann, da habe ich ihm aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Achte auch darauf, das dui die Arbeit später gut verkaufen kannst. SChreibe also dass, was die Leute wirklcih interessiert und nicht was die Profs für private Zwecke weiterverkaufen wollen.

Hilft dir das BWL Forum? Dann hilf uns auch mal und beantworte noch offene Posts anderer Studies, zu denen du Infos oder Hilfe geben kannst. Danke

BWL Autor werden? Einfach anmelden und schreiben.

Seite: 1

BWL Forum » Hausarbeiten und Diplomarbeiten » Diplomarbeit

ABWL  Controlling  Datenverarbeitung  E-Books  IFRS  Interne Revision  Investition und Finanzierung  Logistik  Makroökonomie  Marketing  Marketing  Materialwirtschaft  Mathematik  Mikroökonomie  Personalwesen  Produktionswirtschaft  Prüfungswesen  Rechnungswesen  Statistik  Steuerrecht  Unternehmensbewertung  Unternehmensführung  Volkswirtschaftslehre  Wirtschaftsenglisch  Wirtschaftsrecht

BWL Forum is powered by UseBB 1 Forum Software