Bachelor, Master oder Diplom?

fernstudium-betriebswirt
Teilen

Welche Abschlüsse sind heute überhaupt noch gültig? Wo unterscheiden sich die Studienabschlüsse und was kann man mit Ihnen machen?

Wir haben unter http://www.bwl24.net/studienwahl/bachelor-master-studienabschluesse/ mal versucht etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Ähnliche Themen, die Ihnen gefallen könnten

1 Response

  1. Ich bin wirklich froh noch mein Diplom an der Universität zu Köln gemacht zu haben – die nachfolgenden Studiengänge haben einen unheimlich straffen Stundenplan – da bleibt wirklich kaum noch Zeit für außeruniversitäres Engagement. Ganz schlimm, wenn man nebenbei noch sein Studium finanzieren muss…
    Außerdem sind die Lehrstühle eh nicht auf die Massen an Studenten ausgelegt – ein Bruchteil der Studenten darf also überhaupt den Masterstudiengang antreten…